Unsere DNA

High-End Mikrofluidik & Laborautomation

Die CETONI GmbH ist ein kommerzieller Raum, wo Wissensdrang auf Forschungstrieb trifft. Der unbedingte Wille zur Innovation und unser einzigartiges Knowhow sind seit 1991 die Grundlage für unseren Erfolg in Laborautomation und Mikrofluidik. Die Visionen unserer Kunden sind unser täglicher Antrieb für erfolgreiche Lösungen komplexer Fragestellungen und die nachhaltige Entwicklung unseres Unternehmens. Unsere Kreativität gepaart mit unserem technischen und naturwissenschaftlichen Knowhow garantieren ein optimales und wirtschaftliches Endergebnis.

Made by CETONI & Clients

Komplexität

Komplexität ist unsere tägliche Herausforderung. Die Komplexität steigt mit den Anforderungen unserer Kunden. Wir begegnen ihr in genau jener Tiefe der Erkenntnis, die Voraussetzung für den entscheidenden Schritt in Richtung Lösung ist. Der Prozess beginnt an der Spitze. Mit maximalem Qualitätsanspruch, höchster Leistungsbereitschaft und Präzision. In der Komplexität des Mikrokosmos sind wir zuhause. Höchste Qualitätsstandards sind für uns nicht nur Leitbild, sondern klar überprüfbare Bestimmungen. CETONI erfüllt bereits seit vielen Jahren die national und international hochangesehene Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001.

Symbiose

Bei der Entwicklung unserer modularen und personalisierbaren Automationssysteme verbinden sich Hardware und Software symbiotisch. Diese Symbiose führt zur Automation der Zukunft, deren Möglichkeiten momentan noch unsere Vorstellungskraft überfordern. Dies ist möglich, weil uns mit unseren Kunden ebenfalls eine Symbiose-ähnliche Beziehung verbindet. Unser Erfindergeist kann erst mit den hochspezifischen Anforderungen und dem einzigartigen Knowhow unserer Kunden zum Höhenflug ansetzen. So entstehen High-End-Produkte und Lösungen für Spitzenforschung, Entwicklung und Produktion. Und so entsteht Kundenbegeisterung.

Integration

Unser modulares und individualisierbares Angebot ermöglicht es uns, auf die unterschiedlichsten Erfordernisse unserer Kunden und ihrer Prozesse einzugehen. Mit unserem flexiblen Portfolio fügen wir uns dabei nahtlos in bestehende Prozesse ein oder kreieren je nach Anforderung neue umfassende Systemlösungen. Eine eigene Softwareplattform ermöglicht die Abbildung von Applikationsprozessen von der Steuerung über die Überwachung bis hin zur kompletten Automatisierung. Integration ist an jedem Punkt des Prozesses möglich. Integration ist für uns untrennbar verbunden mit der Unterstützung unserer Partner bei der Implementierung und im laufenden Betrieb.

Qualität & Service

Höchste Qualitätsstandards

Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Leistungsbereitschaft und maximaler Qualitätsanspruch sind hierbei selbstverständlich. Dabei legen wir großen Wert auf den schonenden Umgang mit Ressourcen und hinterfragen Abläufe und Aufwände regelmäßig unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit.

Höchste Qualitätsstandards sind für uns nicht nur Leitbild, sondern klar überprüfbare Bestimmungen. CETONI erfüllt bereits seit vielen Jahren die national und international hochangesehene Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001.

ISO 9001:2015 Zertifikat

Nothing at CETONI is somebody else’s problem.

Wir stehen für einander ein.

Zentrale

  • Mo-Fr von 8:00-16:15 Uhr
  • Rufnummer +49 (0) 36602 338-0
  • oder Email an info@cetoni.de

Sales & Applikationsteam